Montag, 1. Oktober 2012

Der Oktober bringt Neues...

Hallo miteinander,

heute werdet ihr auf allen Blogs die eine Nachricht finden:

Der neue Katalog ist da!!!!!!!!


Und ich will auch nicht soviel sagen, nur WOW!! 
Nehmt euch eine Tasse Kaffee, setzt euch an den PC und schaut euch den Katalog online in aller Ruhe an (Klick auf das Bild)  und wenn du lieber ein Exemplar zum Blättern möchtest, dann melde dich bei mir.

Außerdem habe ich auch noch das für dich:


Wenn du im Oktober oder November bei Stampin´UP! einsteigst, erhältst du 6 Monate lang jeden Monat ein Designerpapier deiner Wahl, na klingt das nicht gut? 
Wenn du also schon eine Weile überlegst selbst einzusteigen, dann wäre es doch jetzt die Chance. Melde dich einfach bei mir, dann besprechen wir alles. Ich freu´mich auf dich!
Einfach melden unter Tel. 07053/393903 oder E-Mail: ah-reutter@t-online.de

Bis bald!
Grüßle 
    Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen