Dienstag, 2. Oktober 2012

Herzlich willkommen...

Hallo miteinander,

heute möchte ich euch mein neues Teammitglied vorstellen, sie heißt Isabel Heim und ist mindestens genauso bastelverrückt wie ich. Wie würde mein Mann sagen: "Die schwebt ja genau auf deiner Wellenlänge".
Ja, da kann ich nur sagen gesucht und gefunden.
Isabel hat auch einen eigenen Blog *klick*, den sie bald mit vielen tollen Sachen füttern wird und sie würde sich sicherlich über eure Besuche freuen.
Außerdem hat Isabel noch andere Talente, sie hat ein paar Kinderbücher geschrieben, schaut sie euch an, das lohnt sich, sie hat sie auf ihrem Blog vorgestellt.

So das war´s schon von mir, am Wochenende haben wir Kinderkleiderbasar und als einer von zwei Organsisatoren habe ich noch eine Menge zu tun. Das heißt für euch, dass ich erst nächste Woche mit was neuem komme, denke ich!?
Also bis bald!

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Moin Arlett,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teammitglied.Viel Spaß und einen guten Verkauf auf dem Basar wünsche ich. Jetzt schaue ich mal bei der Isabel vorbei.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum " Nachwuchs"!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Basar und schaue auch bei Isabell vorbei!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen