Dienstag, 23. Oktober 2012

Tizzy Tuesday - Clockworks...



Hallo miteinander,

ja ich lebe noch. Ich weiß in letzter Zeit ist es hier sehr still aber ich habe gerade so viele andere Dinge zu erledigen, da muss der Blog einfach ein bißchen zurückstecken. Die Convention in Mainz naht, das ist das Event für uns Demonstratorinnen und da ich dieses Jahr das erste Mal dabei bin, könnt ihr sicherlich meine Aufregung verstehen, immerhin haben sich ca. 850 Demos aus Deutschland, England und Frankreich angemeldet. Außerdem habe ich meine Tauschobjekte fast fertig, die zeige ich euch aber erst nächste Woche, ich will ja vorher nichts verraten.
Doch nun zu meinem Beitrag für den Tizzy Tuesday:






Ich habe mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt, dieses Set finde ich einfach genial für den Geburtstag.
Und nun schaut noch schnell zum Tizzy Tuesday Blog und lasst euch von den anderen zeigen, was sie mit dem Stempelset tolles gemacht haben.

Grüßle 
    Arlett

Kommentare:

  1. ein tolles Set und die karte ist richtig toll!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Arlett,
    ja, da gibt es sicher viel zu tun. Aber jetzt zeigst du uns auch gleich wieder eine super schöne Karte. Das Stempelset ist sehr schön. Leider habe ich es nicht. Schade, ich hätte gerne am Tizzy Tuesdy teilgenommen. Vielleicht klappt´s ja nächstes Mal wieder. War gerade bei Isabel. Leider konnte ich ihr keinen Post da lassen. Sie hat dieses Sicherheitsding-Robot aktiviert. Da komme ich einfach nicht durch, warum auch immer. Sehr schade.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      das mit dem Robot werde ich Isabel mal sagen, dann kann sie den ausschalten. Ich kenn das, das ist total nervig und da verliert man schnell die Lust am Kommentare hinterlassen.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Tolle Karte, das Set ist eben einfach nur schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. @ Corinna, Heidi und Doris:
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen