Montag, 19. November 2012

Die nächste, bitte...

Hallo miteinander,

ja ihr hört richtig, jetzt kommt die nächste Schokodose, dieses Mal in quadratischer Form. Da passt eine Ritter Sport Schokolade perfekt rein.



Diese süßen kleinen Handschuhe haben es mir auch sofort angetan, stanzen, prägen, kleben...fertig!! Dieses Mal habe ich wieder über das Papier genäht. Die tollen Weihnachtssprüche kommen aus dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" aus dem neuen Hauptkatalog. Und natürlich dürfen die Glöckchen nicht fehlen.
Schöne Woche wünsche ich euch und vielen Dank für´s Vorbeischauen!
Grüßle 
   Arlett

Kommentare:

  1. Oh, die Handschuhe! Zuckersüß!
    Die gefallen mir auch!
    Sehr schönes Werk - ich bin beeindruckt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dosen sind dir sehr gut gelungen. Sie schauen suuuper aus. Auch ich mußte die Handschuhstanze unbedingt haben.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. hallo arlett
    deine böxli sind ja soooo süss! de farben total nach meinem geschmack! supi!!!!!!lg tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arlett,
    die quadratischen Schokodöschen sind ja mit den Handschuhen allerliebst. Die Farben und anderen Details alles ist super stimmig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön deine Boxen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. @Heike, Doris, Tanja, Julia, Birgit und Katrin:
    hallo ihr Lieben, vielen Dank euch allen für die Kommentare, das spornt mich so richtig an.
    Grüßle Arlett

    AntwortenLöschen