Donnerstag, 1. November 2012

Ja, ist denn schon Weihnachten...???

Hallo miteinander,

heute von mir noch ein schneller Post, da ich in den Vorbereitungen für die Convention stehe.
Ich möchte nur schnell die Gelegenheit nutzen, um euch das neue tolle Angebot von Stampin´Up! mitzuteilen.



Wenn ihr in der Zeit vom 1. November bis zum 16. Dezember eine Stampin’ Up!-Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 475 € ausrichtet, erhaltet Ihr eine Stempelkissen-Kollektion* im Wert von 59,95 € GRATIS – zusätzlich zu euren anderen fantastischen Vorteilen!

* außer Neutralfarben

Na, das wäre doch die Möglichkeit an viele tolle neue Stempelkissen zu kommen, oder? Na, wollt Ihr? Dann meldet euch bei mir, damit wir schnell einen Termin ausmachen können.

Ich freu mich auf eure Anrufe oder E-Mails unter 07053/393903 oder ah-reutter@t-online.de

Bis bald!
Grüßle 
     Arlett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen