Samstag, 10. November 2012

Rudolf mit der roten Nase...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch was total süßes. Auf der Suche nach kleinen Geschenken für die Weihnachtszeit, bin ich bei Bella hängengeblieben und habe "IHN" gesehen. Er hat mich gleich verzaubert und ich musste ihn unbedingt nachbasteln.


Ist der nicht süß??? 

Und im Inneren habe ich die Idee von Bella übernommen und habe ein Päckchen Weihnachtstaschentücher versteckt. Ich habe nur noch Ohren rangemacht (fand ich irgendwie auch niedlich beim Herumprobieren) und das Geweih habe ich mit unserer neuen Schneeflockenstanze gemacht. Fertig!
Wie ich finde eine Tolle Idee!

Grüßle 
   Arlett

Kommentare:


  1. Hallo Arlett,
    das sieht so toll aus, solche schönen Augen, ganz zum Verlieben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KarinNettchen,
      vielen Dank, die Idee von Bella ist aber auch zuckersüß und die Anleitung findet man da auch, geht auch wirklich schnell zum Nachbasteln.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Die süssen Elche hatte ich mal als Streichholzschachtel gemacht.
    Kann man wirklich sehr gut in Serie gehen...
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny,
      das ist auch eine Superidee, hast du ein Bild auf deinem Blog?
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Hallo Arlett,

    oh...sind die süüüüüüüüüüüß..werde ich auch einmal probieren...und tolle Idee mit der Schneeflockenstanze !!!! Dankeschön !!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      vielen Dank!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  4. Hallo Arlett,

    die sind ja zuckersüß. Die Idee mit der Schneeflockenstanze ist super. Ich glaube die werde ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank und viel Spaß beim Nachbasteln!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  5. Oh, das sieht ja ganz arg nett aus!
    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich danke dir!
      Grüßle Arlett

      Löschen