Sonntag, 18. November 2012

Und weiter geht´s...

Hallo miteinander,

ich werde euch in der nächsten Zeit immer wieder meine Weihnachtsmarktprojekte vorstellen und mache deshalb gleich mal mit meinen aufgehübschten Dosen weiter.



Mir persönlich gefällt die Wildlederfarbene viel besser, die strahlt irgendwie mehr Wärme aus. Huch, da seh ich doch gerade, dass ich die Glöckchen bei der Apfelgrünen vergessen habe. Tja, da war ich wohl mal wieder ein bißchen zu schnell.
Ach ja, ich mag diese Kombination mit den Natursachen sehr, die Sterne aus der Birkenrinde gefallen mir auch sehr gut. Und was meint ihr?

Grüßle
   Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett!
    Also mir gefällt auch die erste Variante besser!
    Es ist eine traumhaft schöne Karte geworden!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    tolle Schokodosen, ich stehe im Moment auch auf die Naturtöne und favorisiere deshalb auch die 1. Variante.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööön!
    Da kommt richtig Stimmung auf!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen