Montag, 12. November 2012

Vielen Dank...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch eine aufgehübschte Weißblechdose für Schokolade, die ich als Auftragsarbeit gemacht habe. Gewünscht war etwas mit "Danke", da der Beschenkte weggeht.
Und da ich auf der Convention Glück hatte und auch ein tolles Stempelset gewonnen habe, kam dieses kurzer Hand zum Einsatz. Es heißt "Stippled Blossom" und es ist ein sogenanntes Two-Step-Stampin Stempelset. Dabei wird immer zuerst in einer helleren Farbe gestempelt und danach in einer dunkleren Farbe die Konturen gesetzt. Wie ich finde eine sehr wirkungsvolle Stempeltechnik. Doch nun zu der Dose:



Am Ende habe ich noch einen Hauch Schimmer darübergesprüht und ein paar Strasssteine in die Blütenmitte gesetzt.
Danke für´s Schauen und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Grüßle
   Arlett

Kommentare:

  1. Superschön geworden, Deine Schokoladendose.
    Das Stempelset sollte ich mir mal genauer ansehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank, ja oftmals merkt man erst, wenn man ein Set benutzt, wie schön es ist!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Hallo Arlett,
    wow, die Dose gefällt mir total gut. Ich hätte jetzt gedacht, das ist Designerpapier. Tolles Stempelset.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank! Da kannst du tolle Effekte mit zaubern!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Eine ganz tolle Verpackung hast Du da gezaubert. Hab mal durch deinen Blog gestöbert und bin total begeistert. Lauter tolle Inspirationen. Ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen. Komme auf jeden Fall wieder vorbei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      vielen Dank für dein dickes Lob, das freut mich riesig.
      Grüßle Arlett

      Löschen