Samstag, 17. November 2012

Weihnachtsmarktvorbereitungen...

Hallo miteinander,

ja ihr lest richtig, ich sitze an meinen Vorbereitungen für 2 Weihnachtsmärkte und da man ja nicht jedes Jahr das Gleiche machen will, sondern den Besuchern auch mal was anderes zeigen möchte, lege ich mich richtig ins Zeug.
Heute zeige ich euch eine meiner Geschenk-/Schokodosen, die ich gewerkelt habe, eine Kundin war so begeistert, dass ich gleich einen Auftrag für anstehendeWeihnachtsfeiern bekommen habe. Doch jetzt zu der Dose. Ich habe mich beim Design hier inspirieren lassen, allerdings habe ich mir überlegt mal was anderes zu machen, also habe ich einfach mal auf kleine Birken-Holzscheiben in Espresso gestempelt.


Dann habe ich den Hintergrund mit der Stempelkissen-Wischtechnik gemacht in Wildleder, Flüsterweiß und Espresso auf einem savannefarbenen Untergrund, dann sieht es aus wie Holz. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Jetzt könnt ihr im Inneren eine Tafel Schokolade oder einen Gutschein oder Geld....reintun, so wie es euch gefällt. Na, wie findet ihr sie?

Grüßle 
   Arlett

Kommentare:

  1. Superschöne Schokodose und die Idee mit der Birkenholzscheibe ist einfach nur klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen lieben Dank!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Wow, die Dose ist der Hammer. Auch die Idee mit der Holzscheibe gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      auch dir vielen Dank für deinen Kommentar.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Hallo Arlett,
    mensch da hattest du ja wieder eine tolle Idee mit der Holzscheibe. Gefällt mir total gut. Aber die Dose an sich ist voll schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen Dank, ich habe auch noch auf Holzherzen gestempelt und auf Birkenrindensterne, die Versionen zeige ich noch. Danke fürs Kommentieren.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  4. Hallo Arlett,
    ist super schön, Deine Karte.
    Grüßle
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. Wow... werd gleich mal meinen Sohn drauf ansetzen...Der muß jetzt aus dem Waldkindergarten Birkenscheiben mitbringen...Das muß ich auch machen...Sooooooooooooooooooooo schön!
    LG Chris

    AntwortenLöschen