Donnerstag, 3. Januar 2013

Kleine Fotoalben...

Hallo miteinander,

heute möchte ich euch noch eine schöne Geschenkidee zeigen, mit der ihr bestimmt eine große Freude machen könnt. Ich habe mir Blanko Spiralbücher geholt und habe kleine Fotoalben gemacht.
In dieser Version machen sie sich besonders gut zur Geburt eines Kindes, finde ich. Aber seht selbst.








 Vielen Dank für´s Schauen auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüßle
              Arlett

Kommentare:

  1. Liebe Arlett, ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2013--weiterhin soviel kreative EInfälle- das Album ist wirklich sehr sweet, ich liebe diese kleinen dicken EUlen *blinzel
    Herzliche Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kaja,
      vielen Dank für das Kompliment.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Moin Arlett,
    och, das ist ja eine sehr schöne Idee. Das Spiralbuch hast du ganz wundervoll gestaltet. Das ist ein sehr schönes Geschenk zur Geburt eines Babys. Eulen mag ich sowieso sehr gerne. Die Rosette ist auch super schön mit dem Knopf darauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen