Dienstag, 22. Januar 2013

Tizzy Tuesday - Zeichen der Liebe...

Hallo miteinander,

es ist Dienstag und es ist wieder Tizzy Tuesday, heute mit dem Stempelset "Zeichen der Liebe".
Ich habe euch eine kleine Schachtel mitgebracht, in der ihr ein paar süße Kleinigkeiten für einen guten Freund  rein tun könnt.




Ich wünsch euch einen schönen Tag. Und vergesst nicht rüber zum Tizzy Tuesday Blog zu schauen, denn auch die anderen haben wieder tolle Sachen für euch gewerkelt.

Grüßle
   Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,

    sehr schöne Box. Die Röschen kommen gut zur Geltung. Ich habe sie leider noch nicht, aber bald....
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Arlett,
    schade, ich habe dieses Set leider nicht. Aber du hast dafür eine traumhaft schöne Box gebastelt. Sie kommt richtig romantisch daher. Ein tolles Valentinsgschenk wäre das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank für deinen Kommentar, ich werde diese Box gefüllt einer ganz lieben Freundin zukommen lassen, die es gerade nicht so leicht hat. Ich hoffe, sie freut sich.
      Grüßle Arlett

      Löschen