Dienstag, 12. Februar 2013

Tizzy Tuesday - Alle meine Minis...

Hallo miteinander,

heute ist wieder Tizzy Tuesday, dieses mal mit dem Stempelset "Alle meine Minis". Und das habe ich vorbereitet:




Irgendwie braucht man doch immer was im Haus, falls auch mal Kinder vorbeikommen und da das bei uns recht oft der Fall ist, habe ich gleich mal ein Paar mehr Teile gemacht.
Benutzt habe ich die tollen Zellophantüten von Stampin´Up!, die schmalen. Die sind so toll und man kann allerhand reinstecken. Stifte könnte man so auch toll verschenken. Auf alle Fälle ist hier, wie man sieht was Süßes drin und oben habe ich ein Etikett mit dem großen Wellenkreis gestanzt, dazu den süßen Wal gestempelt und oben dran eins der süßen kleinen Etiketten aus "Alle meine Minis" aufgeklebt.
Ich hoffe, die Kinder freuen sich.
Und jetzt schaut noch schnell auf unseren Tizzy Tuesday Blog und schaut, was die anderen tolles gewerkelt haben.
Bis bald!

Grüßle
    Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen