Montag, 25. März 2013

Notizen...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch mein neuestes Werk. Ich habe mir Kellnerblöcke und kleine Bleistifte besorgt und zusammen ein paar Notizbücher zum mitnehmen gemacht.





 Bin gespannt, was ihr davon haltet?

Gruß Arlett

Kommentare:

  1. Allo Arlett,
    ich find die Notizbüchlein klasse, passen in fast jede Handtasche und sind total praktisch.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      vielen Dank!
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Hallo Arlett,
    ...was ich davon halte???...superschön, wie immer, bin nach wie vor ein großer Fan von deinen Werken.
    Liebs Grüßle
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      ach danke für die lieben Worte, ich geb alles, um wieder mal öfters was einzustellen.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Sehen hübsch aus deine Notizbüchlein schön handlich.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Arlett,
    sehr schöne Notizbüchlein. Wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen