Dienstag, 19. März 2013

Ostern steht vor der Tür...

Hallo miteinander,
ja ich weiß, es ist schon lange her aber momentan ist bloggen bei mir nicht an erster Stelle. Aber natürlich will ich euch nicht vorenthalten, was ich für den "Frühlingsmarkt" am Sonntag gewerkelt habe. Leider war es kein schönes Wetter aber meine Freundin und ich hatten trotzdem unseren Spaß.






Ich habe die Boxen mit der BigShot ausgestanzt und mit der neuen Embosslits-Windradstanze dekoriert. Oben noch in Espresso einen Henkel dran und vorn einen Hasen gestempelt. OK, och gebe zu, dass ist kein Stempel von SU! Aber ganz ehrlich, mir hat dieses Jahr echt ein Stempelset gefehlt, dass nicht so kindlich ist, also bi ich fremd gegangen. Drin habe ich den Hasen mit dem Glöckchen in Holzwolle gesetzt.
Und wie findet ihr sie??

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    die Häschen-Boxen sehen total süß aus. Die sind bestimmt ganz schnell weggegangen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Leute sind bei dem schlechten Wetter lieber zu Hause geblieben. Man kann halt alles planen aber nicht das. Aber vielen Dank für deinen Kommentar. Gruß Arlett

      Löschen
  2. Moin Arlett,
    och, die Boxen sind so süß. Schade, dass das Wetter so schlecht war. Diese wunderschönen und toll gefüllten Boxen wären sicher ganz fix weg gewesen. Den Leuten ist echt was richtig Schönes entgangen. Aber wenigstens hattet ihr Spaß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank für deine lieben Worte, ja da kann man halt nichts machen.
      Grüßle Arlett

      Löschen