Dienstag, 2. April 2013

Zur Taufe...

Hallo miteinander,

heute habe ich euch auch wieder was mitgebracht. Ich habe eine Taufkarte gemacht in der gewünschten Lieblingsfarbe "lila". Eine kleine Kette sollte auch mit in der Karte sein. Und was meint ihr?


In den kleinen UUmschlag kommt noch der Gruß und fertig ist die Karte. 
Bis bald.
Grüßle Arlett

Kommentare:

  1. Moin Arlett,
    ich meine, diese Karte ist ein kleines Träumchen. Die Farben mag ich auch sehr gerne, die Gestaltung ist super schön und die Kartenform einfach klasse. Ganz süß gemacht, mit dem Umschlag aus Transparentpapier. So kann man das Kettchen gleich erahnen.
    Deine Notizbücher sind auch wunderschön. Das Erste gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir auch gut. Sehen wir uns in Fft.?
    GLG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Taufkarte, soviele schöne Details und die besondere Kartenform, einfach klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      vielen Dank. Die Karte ist heute auch sehr gut angekommen.
      LG Arlett

      Löschen
  4. Hallo Arlett,

    auch mir gefällt die Karte ausnehmend gut- die Farbkombi und die Kartenform sind auch ganz nach meinem Geschmack...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen