Dienstag, 28. Mai 2013

Kette selbstgemacht...

Hallo miteinander,

heute habe ich euch eine selbstgemachte Kette mitgebracht. Zum größten Teil mit den Sachen von Stampin´UP! gemacht.




Wie ihr hier erkennen könnt, habe ich den Bierdeckel durch die Bigshot gedreht und platt gemacht;-) Mir persönlich gefällt die platte Variante sowieso viel besser.
Das Innere habe ich nach Lust und Laune bestempelt, hier mit dem Stempelset Collage Curios in den Farben Baiblau, Mango und Aubergine dann mit dem 1" Kreisstanzer ausgestanzt. Als nächstes habe ich den bestempelten Kreis ins Versamark Stempelkissen gedrückt und mit durchsichtigem Embossingpulver bestreut und erhitzt. Dadurch entsteht eine glatte glänzende Oberfläche, vorher habe ich ja auch noch einen Strassstein auf den Schmetterling geklebt. Als nächstes wird der Kreis gut in den Bierdeckel geklebt und als Clou wird das ganze mit Crystal Effects aufgefüllt, jetzt müsst ihr es nur noch trocknen lassen und ihr habt einen tollen Anhänger gemacht. Ich habe jetzt noch ein Loch durchgestanzt und von meiner Freundin ein paar kleine Ringe und ein Lederband geholt.
Und könnt ihr noch erkennen, was ich noch rangemacht habe? Einen tollen Anhänger aus dem Zieranhängerset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, die süße Kaffeetasse.
Und wie findet ihr meine Kette? Die Idee dazu stammt aber nicht von mir, von wem weiß ich nicht mehr, nur die Idee habe ich mir gemerkt. Wenn es einer weiß nur her damit, dann werde ich es noch verlinken.
Danke fürs Schauen und schönen Abend.

Grüßle
     Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ich danke dir.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  2. Hallöchen,
    das ist eine super Idee und sieht wirklich klasse aus.
    Und so ein Kronkorken geht durch die Bigshot??? Kaum zu glauben...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      auch dir vielen Dank. Ja, der Kronkorken wird zwischen die Acrylplatten gelegt und auf TAB 1 durch die Bigshot gedreht. Es geht wirklich leicht.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  3. Hallo Arlett,
    die Kette sieht ja wirklich wunderschön aus, gefällt mir sehr gut, tolle Idee, muß ich auch einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosie,
      danke und viel Spaß beim Ausprobieren.
      Grüßle Arlett

      Löschen
  4. Deine Kette gefällt mir auch sehr gut
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      auch dir vielen Dank.
      Grüßle Arlett

      Löschen