Samstag, 1. Juni 2013

Schon wieder tolle Angebote...

Hallo miteinander,
zur Zeit gibt es eine Neuigkeit nach der Anderen.
Das stand heute morgen da:

STEMPELSETS MIT DEM BESTEN AUS 25 JAHREN
Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem 25-jährigen Jubiläum holen wir einige unserer beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellen sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!
  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  • alle Stempelsets sind nur in der Clearvariante erhältlich
Na seid ihr neugierig geworden? Dann klickt gleich HIER!

und dann habe ich noch das für euch:

EINZELSTEMPEL
Vor einigen Monaten haben wir unsere US Facebook-Freunde gefragt, was sie von der Möglichkeit halten würden, einzelne Stempel statt eines ganzen Sets zu kaufen. Die Resonanz war so positiv, dass wir begonnen haben, im nordamerikanischen Markt ein entsprechendes Experiment durchzuführen. Dieses Experiment war erfolgreich – so erfolgreich, dass wir beschlossen haben, es auch in Ihrem Markt auszuprobieren!
Daher freuen wir uns, Ihren Kunden ab heute bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) eine Auswahl an fünf Stempeln mit einzelnen Motiven anzubieten!
  • Diese Stempel sind nicht in unseren regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt. Wenn ihr solche Stempel in einer Box aufbewahren möchtet, empfehle ich euch, unsere Boxen für Stempel für transparente Blöcke im 4er-Pack zu kaufen.
  • Die Preise für die Einzelstempel entnehmt ihr bitte dem Flyer.
Und was haltet Ihr davon? Für nähere Infos HIER klicken!

Die Flyer habe ich auch noch an der Seite für euch bereit gelegt, einfach anklicken und ihr werdet weitergeleitet. Schaut euch die Sachen an und wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir.
unter Tel. 07053/393903 oder ah-reutter@t-online.de.

Schönes Wochenende, auch wenn es verregnet ist und wir sehen uns bald wieder mit was Kreativem!

Grüßle
    Arlett





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen