Montag, 24. Juni 2013

Zur Hochzeit...

Hallo miteinander,

heute auch mal wieder was Kreatives von mir. Für eine Hochzeit habe ich folgendes Set gebastelt, da das Geld für die Hochzeitsreise bestimmt ist, habe ich das Geld noch zum Hemd, zur Hose und zum Kleid gefaltet und in den süßen Reisekoffer gelegt.







Die Farben habe ich in Anthrazit, Rosenrot und Flüsterweiß gehalten, wie ich finde eine schöne Kombi für eine Hochzeit. Den Reisekoffer habe ich nach einer Anleitung von Bettys Creation gemacht. Und das Auto habe ich im www. gefunden. Und seht ihr die kleinen Dosen am Auto? Die habe ich mit einem Strohhalm und Alufolie gemacht, gewußt wie.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Wow!!! Ein traumhaft schönes Hochzeitsgeschenk! Die Beschenkten haben/werden sich sicherlich wahnsinnig darüber (ge)freu(t)en!!
    Ich jedenfalls bin begeistert!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      vielen Dank, ja das Geschenk ist super angekommen!!
      LG Arlett

      Löschen
  2. Hallo Arlett,
    das ist ja ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk, tolle Karte und die Idee mit dem Reisekoffer und dem Hochzeitsauto finde ich klasse. Sogar an die Metaldosen hinten am Auto hast Du gedacht. Genial.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      ich danke dir!
      LG Arlett

      Löschen
  3. Moin Arlett,
    boooaaaahhh, ich fall hier gleich hinten über. Das ist ein wahnsinnig schönes Set. Das Auto mit den Dosen hinten dran ist einfach genial und der Koffer mit den "Klamotten" ist auch super. Na ja und die Karte ist traumhaft schön zu diesem Set.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      schön, dass es dir gefällt!
      LG Arlett

      Löschen
  4. WAAAAHHHHHNNNNSINNNNNN! Traumhaft schön finde ich dieses Set! So detailverliebt, die Dosen am Auto, das Geld gefaltet.... ich werde nicht mehr !! Superschön liebe Arlett, danke für´s Zeigen!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica,
      dir auch vielen Dank, das freut mich, wenn euch meine Sachen gefallen.
      LG Arlett

      Löschen
  5. Hier paßt alles so perfekt zusammen, W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      dir auch vielen Dank.
      LG Arlett

      Löschen