Montag, 19. August 2013

Wellness...

Hallo miteinander,

heute habe ich für euch mal eine Verpackung vorbereitet. Orientiert habe ich mich an der Größe eines DIN lang Briefumschlages, weil der Wellness-Gutschein diese Größe hat und zusammen mit einer Tafel Schokolade verschenkt werden soll.





Die Farben sind Flüsterweiß, Anthrazitgrau und Jade, ich sag euch, die Farbkombi finde ich einfach genial. Ich habe mir gedacht, dass ein paar kleine Flip Flops auf der Schachtel doch nett aussehen. Ein bißchen Glitzerpapier für die Schmetterlinge und dazu das tolle Stempelset Tafelrunde mit den passenden Framelits. Fertig ist eine tolle Verpackung.
Bis bald!

Grüßle
     Arlett

1 Kommentar:

  1. Klasse!
    Liebe Arlett, das sieht suuuuuuper aus! Ganz genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen