Sonntag, 10. November 2013

Toller Hirsch...

Hallo miteinander,

heute habe ich für euch mal wieder was kreatives. Ich habe auch schon einen Rüffel bekommen, weil ich gerade meinen Blog etwas vernachlässige *gell Heidi*!!
Mit dem tollen Hirschstempel aus dem Set "Remembering Christmas" habe ich diese Weihnachtskarte gemacht.


Zuerst habe ich mir wieder mal auf Vanille Pur mit Stempelkissen einen Holzhintergrund gewischt und dann habe ich den tollen Hirsch auf eine Holzscheibe gestempelt, noch ein bißchen Band, einen Weihnachtsspruch und natürlich Glöckchen.

Grüßle
    Arlett

Kommentare:

  1. Hallo Arlett,
    habe auch schon ein Lebenszeichen von Dir vermisst. Schöne Karte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arlett,
    schön das Du wieder da bist ;-)
    Deine Karte sieht toll aus.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen