Dienstag, 7. Januar 2014

Hallo 2014...

Hallo miteinander,
erst einmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Heute beginnt wieder die Normalität bei uns, Kindergarten und Schule hat wieder begonnen, die Weihnachtssachen werden weggeräumt und mein Bastelzimmer wird auch wieder auf Vordermann gebracht. Das sieht seit den Weihnachtsmärkten aus als hat eine Bombe eingeschlagen. Ja es muss auch Platz gemacht werden für die vielen tollen neuen Sachen, die es in der Sale-a-bration (Beginn am 28. Januar) geben wird und für den Frühjahr/Sommer Katalog, denn den wird es auch ab Februar geben. Freut euch schon mal, es wird der Wahnsinn!!!
So jetzt will ich euch aber auch mal wieder was Kreatives zeigen, diese kleinen Geschenke habe ich als Auftrag zu Silvester gemacht.



Ja, was passt besser als Wunderkerzen.
Sobald es bei mir wieder ordentlich aussieht, werde ich mit den Konfirmationsaufträgen anfangen, lasst euch überraschen, ich halte euch auf dem Laufenden.
Bis dahin.

Ganz liebe Grüßle
             Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen