Sonntag, 19. Januar 2014

Sale-a-bration...

Hallo miteinander,

ja bald ist es soweit, die 5. Jahreszeit für uns Stampin´Upler bricht bald an, unsere Sale-a-bration. Auf diese Zeit warten immer nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden. Ihr fragt euch, was daran so besonders ist? Na ganz einfach, in der Zeit vom 28. Januar - 31. März 2014 bekommt ihr pro 60 €, die ihr bestellt etwas geschenkt. Tolle Sachen sind dabei, da könnt ihr ganz sicher sein. zeigen darf ich es euch natürlich noch nicht aber ich habe ein kleines Geschenk für eine liebe Team Kollegin gebastelt, bei der Heidi und ich am Freitag zum Kaffee eingeladen waren. Danke Martha, war ein toller Nachmittag.

Die Frühjahr-/Sommer Kataloge und der Sale-a-bration Flyer gehen Anfang der Woche auf die Reise zu meinen Kunden. Lasst euch überraschen!!
So und jetzt zeige ich euch noch eine Kleinigkeit:

Eine kleine Flasche Aperol Sprizz in unseren Geschenkschachteln Schnelle Überraschung

Eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett mit einem Bogen aus dem Sale-a-bration Papier

verziert mit tollen Elementen aus der Sale-a-bration

gefüllt mit Hüftgold


fotografiert vor einem Strauss Tulpen, mir ist ja so nach Frühling!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag. Bis bald!

Grüßle
    Arlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen