Dienstag, 4. Februar 2014

Zum 70. Geburtstag...

Hallo miteinander,

heute zeige ich euch, eine Einladung zum 70. Geburtstag, die ich gemacht habe. Der Jubilar hat sich für die Farben Wasabigrün und Safrangelb entschieden. Wie ich finde, eine frische Farbkombination, wie man sieht auch gut für einen Mann geeignet.


Den Einladungstext habe ich in Wasabigrün auf unser Transparentpapier gedruckt und die "70" und das Wort "Einladung" habe ich in silber embosst, das wirkt einfach viel edler.
Also bis dann mal.

Grüßle
     Arlett

1 Kommentar:

  1. Moin Arlett,
    oh, ein Mann mit Geschmack, hihi. Eine ganz wunderbar edel aussehende Karte ist das. Die Farwahl hat der Jubilar wirklich hervorragend ausgewählt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen