Über mich

Ich heiße Arlett Reutter und bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Über meine Leidenschaft dem Basteln, Scrapbooken und noch vielem anderen, bin ich bei STAMPIN´UP! hängen geblieben und bin jetzt selbst seit Mai 2011 unabhängige Demonstratorin und bin total begeistert von der Vielfalt der Stempel, den Stempelkissen, Papier, usw.
Und das beste daran ist, dass wirklich alles aufeinander abgestimmt ist. Und ich nicht überall meine Dinge, wie bisher zusammensuchen muss.
Am Anfang, als alter Scrapbooker, war ich ehrlich gesagt schon ein wenig skeptisch und habe mich gefragt, wie denn die Stempel so richtig zu meinen Alben passen sollen. Aber glaubt mir, es ist einfach toll und mit den Designerpapieren habe ich eine Menge Auswahl.
Aber nicht nur das Scrapbooking ist bei STAMPIN`UP! dabei, nein, ihr könnt auch wunderschöne Karten und andere Projekte erstellen, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.